Mittwoch, 12.06.2024 16:22 Uhr

Tim Bendzko 2025 auf Tournee

Verantwortlicher Autor: Semmel Concerts Entertainment GmbH Deutschland, 09.05.2024, 18:37 Uhr
Presse-Ressort von: Axel Schmidt Bericht 3600x gelesen
Tim Bendzko
Tim Bendzko   Bild: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Deutschland [ENA] Der Singer-Songwriter geht im Frühjahr 2025 auf Tournee und spielt dabei in einigen der schönsten Konzertsäle im deutschsprachigen Raum. Bereits ab 23. April 2024 wird er bei der VOX-Show „Sing meinen Song!“ begeistern. Der Pre-Sale der Tour-Tickets beginnt am 24. April.

Seit vergangenem Freitag ermöglicht die Vorab-Single „Komm schon!“ einen ersten Vorgeschmack auf das schon mit Spannung erwartete sechste Studioalbum von Tim Bendzko. Ab dem heutigen Dienstag, den 23. April gehört der Musiker zum prominenten Line-up des mehrfach preisgekrönten TV-Formats „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX. Doch es gibt noch eine weitere gute Nachricht aus dem Hause Bendzko: Im kommenden Jahr wird der Berliner, der als Singer-Songwriter die deutschsprachige Popmusik der letzten Jahre wie kaum ein anderer geprägt hat, wieder live auftreten.

Am 23. April 2025 fällt in Nürnberg der Startschuss für Tim Bendzkos nächste große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der passende Titel der Konzertreise lautet: „Komm schon!“. Bis zum 12. Mai 2025 sind bislang 13 Termine geplant. Auf dem Programm stehen neben neuen Songs auch Klassiker wie „Wenn Worte meine Sprache wären“, „Keine Maschine“, „Alleine in Paris“, „Hoch“ und natürlich „Nur noch kurz die Welt retten“. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 26. April 2024, um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos unter www.timbendzko.de sowie www.prknet.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.