Calea Toxic ist Markenbotschafterin 2025
Berlin [ENA] Vom 25.- 28.09.2025 wird die KINKY VENUS im Palais in den Messehallen unterm Funkturm in Berlin erneut zum Zentrum für Fetisch, BDSM und alternative Spielarten der Lust. Die KINKY VENUS ist der stilvolle und selbstbewusste Bereich der VENUS, in dem Vielfalt, Ausdruckskraft und Lust gefeiert werden.
Mit einem sorgfältig zusammengestellten Programm aus Live-Performances, Workshops, Panels, Gesprächen und handverlesenen Aussteller*innen setzt die KINKY VENUS ein starkes Zeichen für selbstbestimmte Sexualität, kreative Fetischkultur und offene Begegnungen. In diesem Jahr übernimmt Calea Toxic offiziell die Rolle als Markenbotschafterin der KINKY VENUS. Die ehemalige Polizeibeamtin zählt heute zu den erfolgreichsten Unternehmerinnen der deutschen Fetischwelt. Ihre Bizarrfabrik wurde 2024 mit dem VENUS Award als bestes Dominastudio Deutschlands ausgezeichnet und gilt als eine der führenden Adressen der Szene.
Calea steht für eine moderne BDSM-Kultur mit Haltung und Stil. Ihr Weg – von der Beamtin zur internationalen Fetisch-Ikone – macht sie zur glaubwürdigen Botschafterin für all jene, die selbstbestimmte Lust leben und sichtbar machen wollen. „Die KINKY VENUS repräsentiert für mich das, wofür ich mich seit Jahren einsetze: die Freiheit, sich auszudrücken, den eigenen Fetischen mit Stolz zu begegnen und den Mut zu haben, seinen Traum zu leben“, schwärmt Calea und ergänzt: „Ich kann es kaum erwarten, als Aushängeschild der KINKY VENUS neue Impulse zu setzen und meine Community zu inspirieren, um die Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.“
2025 feiert die Bizarre Lounge by Calea Toxic ihre Premiere auf der VENUS Berlin – als exklusiver Begegnungsort mitten in der KINKY VENUS. Unter der Schirmherrschaft von Calea entsteht ein Raum für persönliche Gespräche, Fotos und Autogramme mit bekannten Dominas, Performerinnen und Fetisch-Models. Die Lounge bringt Nähe, Austausch und Inspiration in den Mittelpunkt – respektvoll, reizvoll und ganz ohne Schubladendenken. Das erwartet die Besucher*innen auf der KINKY VENUS: Premiere der Bizarre Lounge by Calea Toxic, Tägliche Fetisch- und BDSM-Performances, Workshops zu Bondage, Dominanz und Körperkunst, Gesprächsrunden & Panels mit Szenegrößen und Expert*innen.
Vom Dschungel-Thron auf die VENUS Berlin 2025
Nun ist es offiziell: Djamila Rowe, Gewinnerin des RTL-Dschungelcamps 2023, wird die VENUS Berlin als prominente Persönlichkeit unterstützen. Die 58-jährige Berlinerin hatte erst vor Kurzem öffentlich gemacht, dass sie nun auf OnlyFans aktiv ist – nicht aus Geldnot, sondern weil sie nach ausbleibenden TV-Anfragen gezielt nach einer neuen Plattform gesucht hat, um unabhängig und selbstbestimmt weiter sichtbar zu bleiben. Zwar hat sie stets verantwortungsvoll mit ihrem Geld gewirtschaftet – aber von Rücklagen zu leben war für sie nie eine Option. Die Entscheidung für OnlyFans sei daher ein bewusster Schritt gewesen.
Laut eigenen Angaben hat sie die neue Aufgabe sogar aus einer Depression geholt. Doch bei der VENUS will sie noch mehr: „Ich möchte mit alten Klischees aufräumen – und zeigen, dass man auch mit über 50 neue Wege gehen darf, ohne sich zu schämen.“ Genau deshalb passt sie ideal ins Programm der diesjährigen VENUS, die vom 25. bis 28. September 2025 unter dem Funkturm stattfindet. „Mit Djamila Rowe begrüßen wir eine Frau, die sich traut, offen über ihre Lebensrealität zu sprechen und mit alten Klischees aufzuräumen. Das ist mutig, ehrlich – und genau der richtige Impuls zur richtigen Zeit“, so ein Sprecher der VENUS Berlin.
Es folgten unzählige Auftritte in Boulevardmedien, Talkshows und Reality-TV-Formaten wie dem Dschungelcamp, das die gelernte Visagistin 2023 aufgrund ihrer sympathischen und liebenswerten Art sogar gewann. Djamila Rowe ist am Donnerstag, 25. September um 11 Uhr, beim offiziellen Opening der Messe live dabei. Zusätzlich gibt es am Freitag, 26. September, um 13 Uhr eine Autogrammstunde mit ihr am VENUS Star-Counter – für alle, die sich ein persönliches Treffen nicht entgehen lassen möchten. Alle Infos & Tickets unter: www.venus-berlin.com




















































